deutsch | english

LINES Ride by SkiLL®

Am Samstag, den 07. August 2021 findet der LINES Ride by SkiLL® zum ersten Mal in Saalbach Hinterglemm statt.

Programm:

  • 14:00 – 20:00 Uhr: Live-DJ at SkiLL® Riders Lounge
  • 15:30 – 18:30 Uhr: LINES Ride by SkiLL®
  • 16:00 – 20:00 Uhr: PUBLIC BBQ at SkiLL® Riders Lounge
  • 20:00 – 24:00 Uhr: CHILL OUT at THE RESI Bio-Bar

Es gilt die 3G-Regel.

www.lines-mag.at

Die angesagte Community-Ausfahrt organisiert vom gleichnamigen österr. Bike-Magazin ist stets ein Highlight für alle Bike-Fans, die Community-Luft schnuppern, etwas fachsimpeln und einfach eine lässige Zeit auf den Trails verbringen möchten. Und wo kann man das gebührender zelebrieren wie am legendären Hacklberg-Trail? Zudem bekommen die ersten 30 Teilnehmer – wie gewohnt – ein Goodie Bag. Klingt gut? Dann sei dabei!

Treffpunkt ist bei SkiLL® in Hinterglemm ab 15:30 Uhr. Apropos lässige Zeit: Neben dem LINES Ride wird natürlich auch für euer leibliches Wohl bei SkiLL® gesorgt. So sorgt ab 14:00 Uhr bereits ein Live-DJ für die musikalische Umrahmung und ab 16:00 Uhr wird der BBQ angeheizt. Zu guter Letzt lockt noch die gegenüberliegende THE RESI Bio-Bar im lockeren Ambiente zum gemeinsamen Chill-Out und Abfeiern, natürlich wieder mit Live-DJ, leckeren Drinks und jede Menge feiner Stimmung.

Keine Anmeldung notwendig.

» Fragen zum Lines Ride

LINES Ride

Fragen zum Lines Ride?

Kontakt

SkiLL® | Die preisgekrönte Ski, Snowboard & Bike Experience in Saalbach Hinterglemm

SkiLL®
Wieshofweg 319
5753 Saalbach Hinterglemm
Österreich

Info-Hotline: 0043/6541/20403
Täglich von 8 bis 18 Uhr

Email: welcome@skill.at